Tuesday, November 08, 2005

zu schätzen, he people!heh.. nicht schlechtes woh..Ah Chong kennen Sie mich gut, war ich in der Tat herauf das Brennen des Mitternacht oil.want, um wie spät ich oben bis blieb? ich schlief kaum eine Stunde lang vor der Prüfung, hinzufüge an den 4/ 5 Stunden, die ich die Nacht vor hatte, Gesamtmenge Stunden schlafe in 2 days.haha..amazing wie? dieses ist die Ermittlung, die Sie einem Tag vor den Prüfungen erhalten, nicht irgendwie früh, als Sie soviel studieren wollten, dennoch Ihre Augenlider so schwer waren, daß Sie herauf fallende asleep.

You Kerle sich erinnern an Leute Ihnen, zu erklären fertigwurden, daß später und überspringender Schlaf oben bleiben für Ihre Haut sehr schlecht ist? gut sein true.SUMPAH BETUL. Mein Gesicht has lots of small Pimples, die now..aiks.. über meinen Schönheit Schlaf nach meinem finals.

oh yea erfährt, Vermutung, was? MU erschien die Victors im Zusammentreffen zwischen den Riesen. MU vs CHELSEA.. gut, das ist eine erneuernde Änderung =) und es brachte einem bestimmten Senor Jose lesson.Branding Leute vermutlich als voyeurs bei! humf. By die Weise, wer ist, daß, prüfend aus dem blog? schreiben Sie nie, wem also.which Affe that..haha.. kennen nicht wievielen Affen wir bereits vermutlich ein anderes animal.

2 unten haben, 3 weitere Papiere, um zu gehen...... muß Zeit aufgewendetes online.haha.if nicht jetzt verringern, dann wenn ist?

hey people!heh.. not bad woh..Ah Chong you know me well, i was indeed up burning the midnight oil.want to guess how late i stayed up until? i barely slept for an hour before the exam , add on to the 4/5 hours i had the night before, total of hours sleep in 2 days.haha..amazing eh? this is the determination that you get one day before the exams, not any earlier when you wanted to study so much yet your eyelids were so heavy that you ended up falling asleep.

You guys remember people telling you that staying up late and skipping sleep is very bad for your skin? well, its true.SUMPAH BETUL. My face has lots of tiny pimples now..aiks.. will catch up on my beauty sleep after my finals.

oh yea, guess what? MU appeared the victors in the clash between the giants. MU VS. CHELSEA.. well, that's a refreshing change =) and it probably taught a certain Senor Jose a lesson.Branding people as voyeurs! humf.

By the way, who is that testing out the blog? never write who also.which monkey is that..haha.. dont know how many monkeys we have already. probably another animal.

2 down, 3 more papers to go......Must reduce time spent online.haha.if not now, then when?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home